Über die Reflexzone kann das gestörte Organ durch

die Reflexzonenmassage günstig beeinflusst werden

Die Reflexzonenmassage beeinflusst den ganzen Körper.

 

Die Füße sind gleichzeitig Landkarte des Körpers und Spiegelbild unserer inneren Organe. Durch einfach Druck auf die Reflexzone lässt sich feststellen, ob das entsprechende Organ in seiner Funktion gestört ist.

Ein wichtiger Aspekt:

Über die Reflexzone kann das gestörte Organ durch die

Reflexzonenmassage   günstig   beeinflusst   werden!

Da die Zonen dicht beieinander liegen, wird bei der Behandlung immer der ganze Körper erfasst. Deshalb wird die Reflexzonentherapie auch als eine Ganzheitstherapie angesehen.

Oft werden dabei Störungen entdeckt, deren erste Anzeichen wir bisher noch nicht einmal bemerkt haben, weil das Symptom des Schmerzes fehlte. Eine Störung des Organismus kommt aber nicht über Nacht. Vielmehr geht ihr eine so genannte "stille" Phase voraus, die Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre andauern kann.

Nur die wenigsten wissen, dass z.B. viele Herzbeschwerden durch einen Leberschaden verursacht werden.

Durch die Reflexzonenmassage kann der Leber-, Herzmuskel-Stoffwechsel wieder normalisiert werden. Die Lebenslust  kehrt zurück, man wird wieder aktiver und die Beschwerden klingen ab.

Bei Zuckerkrankheiten kann immer wieder auf verblüffende Weise eine Senkung des Blutzuckerspiegels festgestellt werden, da die Bauchspeicheldrüse angeregt wird. Auch bei zu hohem Blutdruck, bei Magen-Darm-Störungen, Blutarmut, Prostataleiden, bei Störungen des Hormonhaushaltes, des Nervensystems, der Atmung- und Ausscheidungsorgane sowie bei hartnäckigen Kopfschmerzen und bei Migräne hat sich die Methode großartig bewährt.

Eine große Hilfe ist die Reflexzonenmassage für die Durchblutung. Oft werden die gefäßverengenden Ablagerungen wie z.B. Cholesterin abgebaut.

Hautunreinheiten klingen infolge der gesteigerten Ausscheidung von Gift- und Schadstoffen vielfach überraschend schnell ab.

Bei Abwehrschwächen, Erschöpfungszuständen, Konzentrationsmangel, Leistungsabfall, nervlicher Überbeanspruchung, Krankheitsanfälligkeit, eben zur Revitalisierung des Organismus gibt es kaum etwas Besseres als die Reflexzonenmassage.

 

 

 

P.C. Design